Kennt ihr einige gute Bücher auf Englisch und Französisch 😊? Bin aber nicht so ein Fantasy Fan, mag eher so Bücher wie von Morton Rhue,

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leider kann ich dir nur mit englischen Büchern helfen, da ich keine Ahnung von Französisch habe :D

-The man in the high castle: eher komplexeres Buch und teilweise verwirrend jedoch interessante Thematik(was wäre wenn die Nazis den 2.WK gewonnen hätten)

-A song of ice and fire: Dicke Bücher, welche man jedoch in ein paar tagen gelesen hat, wenn man auf Fantasy und die Serie Game of Thrones steht sollte man wenigstens eins gelesen haben

-Dracula: das Horrorbuch überhaupt, im Englischen verdammt interessant und fesselnd, ein buch das man auch im deutschen lesen kann

-Mort: ein typisches Terry Pratchett Buch, leicht zu lesen und teilweise sehr unterhaltsam (über den Tod und seinen Lehrling)

Was ich dir auch empfehlen kann: Such dir einige Lieblingsbücher und lies diese im original, da durch das Übersetzen  immer wieder einige gute und aufschlussreiche Stellen übersprungen werden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja sagst das du seit 6 Jahren Englisch hast könntest du es ja mal mit Shakespeare probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Br4ind4m4ge 28.07.2016, 01:56

Naja, da sind ja hier und da Muttersprachler schon überfordert^^.

0

Kann die Harry Potter Bücher echt empfehlen. Das Englisch ist nicht sehr anspruchsvoll und gut verständlich. Hab in den ersten zwei Ferienwochen die ersten vier Bücher gelesen und war echt gefesselt, obwohl ich sonst nie wirklich viel Lese^^.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alle Bücher, die du gerne auf deutsch magst, auf Englisch lesen.

Französisch ist schwieriger. Geh doch in die Stadtbücherei und guck, was die da haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?