Kennt ihr eines gutes Rezept für Geschnetzeltes?

7 Antworten

Schnetzeln kann man alles. Das Grundprinzip geht so: Geschnetzeltes in die heisse Pfanne (öl muss rauchen), anbraten und raus aus der Pfanne. Etwas Butter und fein gehackte Zwiebeln glasieren. Das ganze mit etwas Brühe ablöschen und mit Sahne einkochen. Zum Schluss das Fleisch dazu geben und leicht erwärmen (nicht kochen). Und nun kommt Deine Kreativität und Dein Geschmack ins Spiel. Knobi, Curry oder was auch immer Dein Herz begehrt. Manchmal reichen auch nur Salz & Pfeffer.

Normales Rezept, aber Tipp: Mach es mal mit Curry-Mango Soße (rewe) und mit Mandarinen oder Ananas. Das ist wirklich super lecker. Bringt frischen Wind!

Braucht man da ein Rezept? Fleisch anbraten, Zwiebel dazu, Pilze dazu. Mit etwas Gemüsebrühe ablöschen, Salz, Pfeffer, Paprika und dann mit Schmand binden. Petersilie dazu.

Was möchtest Du wissen?