Kennt ihr einen witzigen Film zum Totlachen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer früher stirbt, ist länger tot

Oh brother, where art thou?

Das Leben des Brian

Populärmusik aus Vittula

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand.

Nun da empfehle ich dir Monty Python Filme :-)

Das Leben des Brian und Die Ritter der Kokosnuss sind zum Totlachen, auch auf deutsch wie ich finde.

Wobei die Witze natürlich auf Englisch besser funktionieren, aber das muss man selber Wissen ob man Filme auf deutsch oder Originalsprache gucken will ;-)

Für die Weihnachtszeit "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase.