Kennt ihr einen Vogel der wie verrückt schreit?

3 Antworten

Hat irgendwer in Deiner Nachbarschaft einen Papagei oder einen Beo??? Besonders letztere machen einen irren Krawall, wenn sie morgens ihr Futter wollen, oder ihnen sonst etwas nicht paßt. Das ist sehr hochfrequent, das platzt einem fast der Schädel, hat man den Eindruck.

Ansonsten fällt mir aus der freien Natur nicht sehr viel ein - Fasane wurden ja schon erwähnt. Wachtelhähnchen? Eichelhäher?

Hört es sich so an, als ob der Vogel zu Tode gequält wird? Dann können es Marder in der ..tja wie sagt man denn bei Mardern?... Brunft?, Balz?.. du weißt schon was ich meine...sein! Die schreien gottserbärmlich!!

Es könnte auch ein Truthahn sein.

Mein vogel will den spiegel , was soll ich bloß machen?

Ich habe gestern einen neuen Vogel bekommen. Ich habe aber auch einen anderen (♂) der ungefähr 1 Jahr alleine war. In dem einen Jahr hatte er nur seinen spiegel :| Jetzt beachtet er keinen mehr von uns und seine neue Partnerin. (♀ Ich habe ihm den spiegel weggenommen , folge er greift mich an und beißt! Den spiegel hab ich erstmal mitgenommen aber der mogel trauert ihm so stark nach, das im haus Theater herrscht. Er schreit die ganze zeit wie am spieß sodass man es nicht ertragen kann. Was soll ich bloß machen damit beide vögel zufrieden sind, und Problem spiegel ?

...zur Frage

Hattet ihr schon Geister Erlebnisse?

Wenn ja könnt ihr eure Geistererlebnisse schreiben. Ich hatte mal das Erlebnis daß ich aufgewacht bin und neben meinem Ohr ein zischen oder seufzen gehört habe. Da war aber nichts nur die Wand. Es war kurz vor um sechs am Morgen. Desweiteren war es kälter als sonst. Mein Wecker mit Thermometer zeigte nur 14 grad an. Sonst sind es so 17-19 grad. Unsere zwei Kater und der Vogel waren auch so anders. Die Katzen miauen eigentlich sonst immer weil sie Futter haben wollen und der Vogel schreit rum. Aber die Tiere waren total still. Dann hatte der Vogel angst vor dem Kater. Er ist vor ihm im Käfig weg gerannt. Sonst schaut er ihn nur an oder hackt ihn in den Fuß oder auf die Nase. Das ist jetzt schon vieleicht ein halbes Jahr her. Aber das war für mich so seltsam und gruselig das ich das immer noch genau weis.

Hattet ihr auch schon ähnliche Ergebnisse und was haltet ihr von der Geschichte?

...zur Frage

baby schreit wie am spieß 2-3 stunden nach einschlafen!?!

hallo, also ich hab da ein problem!! meine tochter ist 10 monate alt, und wenn ich sie nachts schlafen lege, fängt sie so 2-3 stunden später so richtig herzergreifend zu schreien an!! sie lässt sich dann nur beruhigen wenn ich sie aus dem bett nehme!!! und nur von mir, mein partner hat nicht die geringste chance, im gegenteil da weint sie noch besser!! ist das normal?? was kann ich tun??

danke im voraus!!

...zur Frage

Nachbarsjunge schreit und beleidigt - Was tun?

Hallo zusammen,

unter uns wohnt eine Familie mit zwei Kindern (beide männlich, 16 und 10 Jahre alt). Schon seitdem wir eingezogen sind (5 Jahre) schreien sich die Familienmitglieder gegenseitig an. An das etwas hitzige Gemüt der Eltern haben wir uns gewöhnt, doch nun kommt das jüngere Kind hinzu:

  • Er schreit seine Eltern an, kurz danach schreien die Eltern zurück und es folgt getrampel (hört sich an als ob sie sich in der Wohnung jagen) und dann Stille.
  • Er schreit (wie von Sinnen) seine Eltern an oder wahlweise seine Spielekonsole und hört nicht auf, steigert sich rein und wütet umher, ohne Reaktion
  • Er schreit Beleidigungen ("Du Hsohn") etc. durch die ganze Wohnung, ohne Reaktion
  • Manchmal hört man ihn heulen und weinen, ebenfalls ohne Reaktion

Ich war ein paar Mal "live" bei den Auseinandersetzungen zwischen Mutter und Kind dabei, ich glaube nicht dass sie ihn schlägt, sie verwöhnt ihn und geht "erzieherisch" nicht auf ihn ein.

Trotzdem meine Frage: Sollte man bei soetwas das Jugendamt verständigen? Ich habe das Gefühl, dass die Eltern mit dem Kind überfordert sind. Er scheint große Probleme in der Schule zu haben und ist auch stark übergewichtig - oder sollte man sich bei sowas raushalten?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Welcher Vogel schreit so laut in der Dunkelheit?

Es ist jetzt 22 Uhr und seitdem die Dunkelheit da ist, schreit hier ein Vogel ..längere schrille Schreie mit kurzen Pausen, dann fliegt er wohl weiter, kommt aber wieder und schreit..so etwas habe ich noch nie gehört..gruselig und nervig ; wenn das die ganze Nacht so geht..oooha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?