kennt ihr einen TS Server mit Radio Bot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst besitze zwei, jeddoch bin ich auch da vorsichtig, würde nie ohne Erlaubniss des Radio-inhabers einen Bot auf meinem Server einbaun, das kann später ärger geben.

Mfg. kbalgan

Du würdest also erstmal beim Radio anrufen, ob das erlaubt ist?!?

Ich weiß zwar nicht was das bringt, aber der GEMA ist das relativ egal, mit wem du was ausmachst. ;)

0
@tsSupport

hust Also ersteinmal leben wir in einer zeit, wo es mehrere Kontaktmöglichkeiten gibt, nein ich Ruf nicht an, ich versende denen eine e-mail.

So und zweitens bin ich mal gespannt, was die GEMA machen will, wenn sowohl ich als auch der Radio-Inhaber gegen jegliche Art von Anzeigen wiedersprechen.

mfg. kbalgan P.S.: Die GEMA kann mich mal, trotz das ich vorsichtig bei sollchen sachen bin, spuck ich denen lieber ins Gesicht, als sie zu Respektieren.

0
@KBalGan

Zunächst Glückwunsch für deine e-mail.

Die GEMA ist eine Gesellschaft, die Nutzungsrechte aus dem Urheberrecht von Verlegern wahrnimmt.

Inhaber eines Radios sind lediglich Besitzer von Nutzungsrechten. Sie haben also in keinem Fall über Aufführungsrechte von Musikwerken zu entscheiden.

Folglich ist es Radiobetreibern und auch dir nicht möglich, Aufführungs- oder Nutzungsrechte an einem Werk zu erwerben.

Zudem ist die GEMA staatlich legitimiert, ist also staatlich dazu berechtigt. Verstöße schaden nicht nur dir, sondern auch Musikern, Komponisten und Verlegern.

Deine Meinung ist dir, wie zu jedem Thama hier, natürlich selbst überlassen. ;)

Viele Grüße

Marc

0

Was möchtest Du wissen?