Kennt ihr einen TS der speziell an Kinder gerichtet ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schweres Thema

Was Du suchst ist sowas wie z.B. http://www.kidsweb.de/
Das Problem ist doch, dass man versucht sein Kind in eine geschützte Umgebung zu bringen.
Die Realität ist aber leider, dass die Kinder durch Freunde, Schule oder gemeinsame Spiele wie Minecraft neue Kreise finden und kennen lernen.

Der bessere Weg ist, sein Kind zu begleiten und gerade am Anfang immer mal über die Schulter zu gucken, was gerade los ist.
Denn nur so, kann man seinem Kind zeigen, was gut und was schlecht ist, oder bestimmte Dinge erklären, die da gerade passieren.

Wenn ich so die letzten 20 Jahre zurück blicke wo wir "großen" (Alter über 40) immer mal auch "kleinere" bei uns hatten, dann war es für beide Seiten oft amüsant wenn die Kids z.B. mal bestimmte Fragen aus dem Leben stellen oder auch nervig wenn selbige nach Aufmerksamkeit suchen und im Mittelpunkt stehen wollen, weil diese gerade das Thema nicht verstehen worüber sich die großen unterhalten.

Schlussendlich gibt es dann noch die Kids die zwischendurch mal durch knallen und ihre dullen Minuten haben, die stellt man dann mal eben mit einem Zeitban kalt. Spätestens dann merken diese Kids, dass sie gerade über eine rote Linie gegangen sind.

In deinem Fall würde ich als erstes mal gucken, was spielt das Kind und in der Community einen gescheiten Ts suchen.

Bei der ganzen Geschichte darf man auch nicht übersehen, dass die Kids auch mal gerne auf Skype oder das Handy ausweichen um mit Freunden zu sprechen.
Für mich anfangs ungewöhnlich aber ich konnte es bei den eigenen Kids beobachten, Alditalk macht es möglich, dass die quasi eine Standleitung zum besten Freund/Freundin haben.

Was sollten die Kinder dort im TS tun? Ein TS hat meist einen speziellen Zweck, zB wenns um Games geht, etc.

Ohne Aufsicht würde ich trotzdem keine Kinder in einen TS schicken.

Also wir von dem YT Kanal #Game OS haben einen eigenen TS. Dort können auch Kinder spielen. Wir sind ja auch nur alle Jugendliche. Wir freuen uns immer über neue Leute auf unseren TS. Egal welches Alter. 

TS-IP: game-os.de

Gibt es nicht da die ganzen kinder skype benützen😂😂😂

Ne ich weiß zwar nicht ob das kinder sind... aber: 80.190.242.253:9988 (kinder der allianz)

tommy1T 05.07.2017, 19:21

serverliste--> kinder eingeben

0

Was möchtest Du wissen?