Kennt ihr einen trarigen film bei dem man sich SO RICHTIG ausheulen kann?....außer titanic

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

"21 Gramm", "Requiem For A Dream", "The Green Mile", "Das Glücksprinzip", "Philadelphia", "Wie ein einziger Tag" und "E.T." fallen mir auf Anhieb ein.

Mit Dir an meiner Seite , Hachiko , Das leuchten der Stille , Nur mit Dir , Big Daddy aber am schlimmsten war Hachiko da habe ich den ganzen Film durch geheult

Ist zwar eine Disney Produktion, aber der ist wirklich gut!! Und zwar "Mit dir an meiner Seite" mit Miley Cyrus. Es geht um ein Mädchen, das zu ihrem Vater zu Besuch kommt und nur Probleme macht...

Diese Beschreibung ist nicht sehr hilfreich, aber ich will ja nicht zu viel verraten! Einfach mal ansehen!! Ich musste total heulen bei diesem Film! Eigentlich mag ich solche Filme nicht so gern, aber der ist auf jeden Fall sehenswert.

Lg Rainism

Wie ein einziger Tag, Requiem for a Dream, Moulin rouge und und und ^^

die frau des zeitreisenden... da war meine freundin vl baff, wo ich da voll losgeheult hab :D (sie allerdings auch)

A.I. - Künstliche Intelligenz einer der traurigsten filme, die ich je gesehen habe...

Truly, Madly, Deeply ("Wie verrückt und aus tiefstem Herzen"). So ein richtig schöner Heulfilm mit einem umwerfend attraktiven Alan Rickman, der aber leider den halben Film über tot ist, und nur aus Liebe wiederkommt...Flenn!

wenn du mit deinem freund dirty dancing gucken willst, heult der schon vorher!

Die nackte kanone, da kommen einem aber die tränen wegen zuviel lachen!

Message in a bottle

Beim leben meiner Schwester

Wüstenblume

Philadelphia

Magnolien aus Stahl

titanic II? den gibts wirklich!

ich muss immer bei "nur mit dir" heulen

Zeit des Erwachens

Wie ein einziger Tag

Die letzten Glühwürmchen

Stadt der Engel

Braveheart

Der Soldat James Ryan

Pans Labyrinth

Forrest Gump oder I Am Sam

Vom Winde verweht mit Heulgarantie ;-))

wenn ich die merkel seh muss ich immer heulen.

Politik ist kein Film - wenn auch manchmal traurig. :-)

0
@Loui03410

schneid ein paar videos mit der merkel zusammen...dann haste dein ganz eigenes video zum heulen!

0

Legenden der Leidenschaft

Das Leben ist schön

Edward mit den Scherenhänden

Stadt der Engel

Was möchtest Du wissen?