kennt ihr einen tollen friseursalon in wien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt kein "Patentrezept", nachdem man die Qualtiät eines Friseursalons und/oder die einzelner Mitarbeiter/innen erkennen kann, deren Arbeit man noch nicht erlebt hat.

In einem Salon sind meist diejenigen die begehrten Fachkräfte, die weniger top gestylt, etc. sind als deren Kollegen/innen, denn das sind dann diejenigen, die weniger Zweit für sich haben, weil sie allen anderen die Haare machen.   Aber auch dafür bedarf eines "Kennerblicks".

Eine absolute Spitzen-Fachkraft, die schon vor mehr als 20 Jahren eine der besten Friseurinnen war, die mir jemals begegnet sind, ist definitiv Claudia Hebenstreit von "Hebenstreit und Friseure", die zwischenzeitlich sogar eine eigene Meisterschule betreibt.

http://friseurhebenstreit.wix.com/friseure

Bei ihr ist ganz sicher jede/r Kunde/in in allerbesten Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulucylu
21.06.2016, 17:14

ok danke.. werd' da mal ganz sicher vorbeischauen :)

0

Was möchtest Du wissen?