Kennt Ihr einen SUV der über 200 fährt unter 8s auf Hundert braucht mind. 2000kg Anhängerlast hat habe schon zwei VW tiguan und Audi Q5 gibt es noch bessere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hast du verflucht nochmal vor?! Kauf dir einen soliden 150PS Turbodiesel oder willst du alle 2-3 Monate neue Reifen und bremsen kaufen?! So ein Dickschiff ist nicht zum schnell fahren gedacht, auch wenn sie teilweise die Leistung für haben, es ist wirtschaftlich und vor allem physikalisch Blödsinn, dafür ein SUV anstelle eines Sportcoupes zu nehmen...

MercedesC220 17.08.2016, 14:45

Es ist immer noch meine Entscheidung

0
RefaUlm 17.08.2016, 15:41
@MercedesC220

Natürlich, ich sag dir lediglich was für schon happige und vor allem unnötige Kosten auf dich zukommen und das es für dein Vorhaben, nämlich schnell zu beschleunigen sowie allgemein schnell zu fahren andere Autos gibt, die das a besser können und b auch dafür vorgesehenen sind, aber ja, es ist deine Entscheidung...

0

G63 Amg von Mercedes, Volkswagen Touareg, Audi Q7 SLine, Audi SQ5, Range Rover Sport, Jeep Grand Charokee, Jeep Wrangler
So manches SUV aus dem Hause Toyota, Nissan, ....
Man muss halt besonders auf die Motorisierung achten. Für ein großes Auto mir großer Last sind natürlich starke Motoren die einzig richtige Wahl. Wobei der Tiguan auch mit seiner niedrigsten Ausstattung einiges leistet.
Da gibt es vieles

FitJali37 15.08.2016, 18:12

Die sehr groß motorisierten Amerikaner machen auch immer einen sehr guten Job wenn es um schwere Lasten geht. Als Beispiel könnte man den Ford F150, Dodge Ram u.s.w nennen

0
SK2102 08.01.2017, 04:27
@FitJali37

Die großen Amerikaner fahren aber meisten keine 200, sondern regeln irgendwo zwischen 160 und 180 ab, da man in den USA ohnehin nirgends so schnell fahren darf. Und je nach Variante sind sie schon so schwer, dass in Deutschland die 80 km/h für LKW gelten und man auch den entsprechenden Führerschein braucht (alte Klasse 3 bzw neu C1).

0

Die größeren versionen evtl? Touareg, Q7, Cayenne usw.

Tesla Model X, in der besten Ausbaustufe in 3,4 Sekunden auf 100.

MercedesC220 15.08.2016, 17:41

nicht so schnell, er muss auch noch manuell geschalten sein aber Danke !

0
burninghey 15.08.2016, 17:42
@MercedesC220

250 km/h sollten wohl reichen, als kleines Schmankerl gibts auch noch lebenslang kostenlos tanken oben drauf ;)

1
MercedesC220 15.08.2016, 17:44
@burninghey

ja aber er muss nicht so schnell beschleunigen, er muss auch noch mind. 2000kg ziehen können

0
Ninombre 15.08.2016, 17:45
@MercedesC220

wenn Du doch einen Fuhrpark da rumstehen hast, dann teil die Aufgaben doch auf - mit Anhänger dran ist Vmax doch eh egal

0

Ja zu beiden Teilfragen!

Was möchtest Du wissen?