Kennt ihr einen Spruch, der zu 100 Tage glücklich zusammen passt?!

2 Antworten

Irgendetwas mit, ich bin die Eins und du die Doppelnull...

In sein lächeln verliebt, spruch?

Hi, ich bin sehr in das lächeln eines jungen verliebt... kennt jemand einen Spruch der das zum Ausdruck bringt, und mir nur sein lächeln reicht um glücklich zu sein ?

...zur Frage

Ich suche einen Spruch für mein erstes tattoo

Ich möchte mir gerne ein Tattoo machen nur leider weis ich keinen guten Spruch der mir gefällt und auch 100% zu mir passt. Es soll Aufjedenfall um die Familie, Liebe oder das Leben handeln. Es wäre nett wenn ihr mir Vorschläge machen könntet.

-sollten sie auf einer anderen Sprache sein bitte ich drum das ihr sie übersetzt. -Das Bild hierzu soll nur zeigen wo genau ich das haben möchte. Danke im voraus.

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Spruch zum Thema ..?

Eine Arbeitskollegin von uns hat sich nach 9 Jahren von Ihrem Partner getrennt. Wir wollten sie ein bisschen aufmuntern und da sie so gerne Nascht haben wir einen ganzen Korb voll mit Süßigkeiten gemacht .. wir würden gerne noch ein Sprichwort/Spruch/Zitate dazu schreiben..

Kennt ihr welche?

...zur Frage

kennt ihr einem spruch der vermittelt, dass man gerade glücklich ist, unabhängikeit vermittelt

meine beziehung ist vorbei

mein freund hatte eine andere

ich will mein whatsapp status ändern, könnt ihr mir helfen? :)

etwas was vermittelt, dass man glücklich ist. ein schöner spruch... der hoffnung vermittelt und ganz wichtig: unabhänhigkeit...

es soll vermitteln, dass man niemandem braucht um glücklich zu sein, nach vorne zu kommen. dass man nur sich selbst braucht. und dass es mir einfach GUT geht :)

danke...

...zur Frage

zitat zum 100 jährigen geburtstag

wer kennt ein schönes zitat oder einen spruch zum 100. geburtstag? sollte nicht zu lang sein.

...zur Frage

Sprüche an die ex meines Bruders?

Hey, also mein Bruder war bis gestern 2 Monate mit nem Mädchen zusammen und gestern hat sie sich von ihm getrennt, der Grund war: Sie weiß nicht ob Freundschaft oder Liebe! -.- Mein Bruder ist am Boden zerstört und ich suche jetzt ein Spruch der zu dem Thema passt. Ein Spruch den ich ihr schreiben kann, weil ich es einfach nicht ok finde, was sie abzieht/abgezogen hat. Kennt jemand einen Spruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?