Kennt ihr einen Song, der von einem Mann mit Gitarre gespielt wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja schau mal auf der Seite des Senders nach rein theoretisch könnte dies James Bay sein wie alt ist das Lied denn ungefähr?  Weißt du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lakritzfieber
21.02.2016, 19:39

ich denke so 2-4 jahre ca

0

Vllt einer von Eric Clapton z.B. Tears in Heaven? oder einer von Colin Hay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche doch die Charts von Januar/Februar durch. Sicherlich wird dort der Song zu finden sein, da dass Radiostudio nicht sehr risikoreich etwas einkauft bzw oft den Trend nachgeht.

Viel Erfolg,

dedeagle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lakritzfieber
21.02.2016, 19:36

ist aber nicht mehr in den top charts :(

0

Schau auf der Seite des Radiosenders, da haben die eine Liste wann welcher Song gespielt wurde. Einfach zu sagen "ein ruhiges Lied mit Gitarrenbegleitung" gibts millionenfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nicht so das es 100 Songs mit Gitarren gibt, welcher ein Mann singt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lakritzfieber
21.02.2016, 19:33

ja deswegen ja :(

0
Kommentar von eragon272727
21.02.2016, 19:43

100? es gibt tausende

0

Was möchtest Du wissen?