Kennt ihr einen Shooter wo man nen eigenen Typ erstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei deinen anforderungen ist das echt schwer fällt mir fast garnix ein sonst würde ich sagen arma 2 ist zwar etwas älter aber hat realismus und man kann seinen chara etwas verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saints Row - The Third. Wenn du dir die Edition mit allen zusatzinhalten besorgst kriegst du das für Konsole schon für 30€. PC is günstiger. Release war Dezember 2011 also passt das auch und Blut gibts massig. Passend dazu noch die Total lustige aber auch sehr gut geschrieben Story :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djmaexe
27.01.2013, 19:00

kommt da nacktheit oder sex vor?

0

An dieser Stelle empfehle ich Borderlands 2. Das ist ein super Shooter.... Dort kann man seinen Charakter selbst erstellen...(man schaltet beim Spielen Kleidung und verschiedene "Köpfe" frei) und es gibt auch keine Nacktheit. Ist aber nicht realistisch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay, man muss keinen erstellen können ich will nur nen realistidschen shooter (kein first-person) mit blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterMilkMan
04.02.2013, 21:51

Seit wann ist third Person realistischer als first Person? Schwebt bei dir immer beim Laufen eine Kamera hinter dir her?

0

und es sollte realistisch sein, also nicht so wie bei max payne 3 dass die typen 10 schüsse brauchen um zu sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brink wäre gut, hab aber noch nie gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?