Kennt ihr einen sehr guten Klarlack, der auch gegen Brechen und Splittern hilft, wenn man viel mit Händen arbeitet?

9 Antworten

Hi,

ich hab Dir mal einen Artikel rausgesucht, der mir bei meinen Nägeln sehr geholfen hat. Schau mal hier: http://beautytipps.ch/nagellack-pflege-und-farbe-fuer-deine-naegel/

Da kannst Du genau schauen, was Du für Pflegelacke verwenden kannst, die dann auf Deine Nägel abgestimmt sind. Vielleicht ist für Deine brüchigen Nägel auch sinnvoll, dass Du einen Pflegelack UNTER einen Klarlack machst. Damit kannst Du Deine Nägel gleich noch mit Vitaminen versorgen doer sie insgesamt etwas festigen. So mache ich das...

Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit den Pflegelacken von Essence gemacht. :)

Es gibt im Dm von Essence jetzt die Gel Look Reihe und da gibt es ein Nagelhärter, Base und Topcoat alle drei benutze ich selber und meine Nägel wachsen echt mega gut und sind auch super bruchfest. :)

ESSIE ist mein TOP-Favorit! Super Qualität, schönes Finish und es gibt sie für verschiedene "Beschwerden"!

Würde ich an deiner Stelle mal austesten :-)

Was möchtest Du wissen?