Kennt ihr einen schönen name für einen Anime-Boy?

...komplette Frage anzeigen Stellt euch Kid in klein vor. :D - (Anime, Name)

6 Antworten

  • Akito - "kleiner Teufel"
  • Akuma - "Teufel"

Kyo vielleicht. Ich muss bei rothaarigen Bengels in Anime immer an ihn denken.

obwohl diese nich Teufel oder so bedeuten:

Char

Shiro

Ich gucke one piece und kann mich nicht an den erinnern... Rote haare der einzige ist shanks der mir einfällt. (???) für den namen wäre die hintergrundgeschichte ganz nett zu wissen

mir fällt grad auf, dass "Saitama-sama" komisch auszusprechen ist... wtf...

0

Mir gefällt ehrlich gesagt der Name "Sakura'kun" aus dem Anime Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan sehr gut

Ich bin nicht der einzige der sich diese Scheiße reingezogen haben :3 xD

0
@Jakejoke1905

Da hast du recht! An sich ist der Anime ja gut durchdacht und die Story ist auch eine recht "kreative" für Anime in dem Stil. Es kommen halt bloß die extrem übertriebenen Animationen von Sakura'kun und Dokuro dazu, sowie die bizarren Zwischenszenen... Aber es gab trotzdem viel zu lachen :D

0

yoma-dämon

Was möchtest Du wissen?