Kennt ihr einen ruhigen Campingplatz für einen entspannten Urlaub im Sommer, google spuckt nur riesige Touristen Dinger aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht zu weit ist, die cote a,zur. Die Gegend um Nizza. Dort ist es im März schon frühlingshaft warm, weil die Berge die kalten Nordwinde abhalten. Google mal unter cote a,zur. Da findest du auch eine Jahres Klimatabelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Ihr schon mal den ADAC-Campingführer konsultiert? Den gibts auch online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 84618
31.01.2016, 22:53

Danke für die schnelle Antwort. Ja haben wir, gab aber leider nur nicht den Kriterien entsprechende Ergebnisse:(

0

Bei Campingplätzen hätte ich was:

Am Gadasee(Italien): Spiaggia d´oro

Und in Frankreich(cote d´azur): esterel

LG Lilalis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?