Kennt ihr einen romance anime wo sie früh zsm kommen aber öfters auch streiten und mit einbisscheb eifersuch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Rakudai Kishi no Cavalry (sieht bei den ersten paar Episoden wirklich nach harem aus, ist es aber nicht wirst du aber dann auch schnell merken p.s ich hasse harem XD ) : Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eylii2504 01.05.2016, 09:46

und kommen die auch früh zusammen und wenn ja ab welcher folge

1
cincin376 01.05.2016, 11:31
@Eylii2504

also der anime hat 12 folgen und die kommen bei der folge 4 am ende zsm :)

0

To Love-Ru hat 4 Staffeln glaube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eylii2504 30.04.2016, 20:59

worum geht es da und kommen die auch früh zsm wenn ja wann

0
Bobbyokto130 30.04.2016, 21:04

Erste folge sofort aber das ist mehr so eine zwing Beziehung aber da gibt's 5/4 hübsche mädels die um ihn kämpfen ist ein lustiger Anime kann dir noch ein sagen Date a live der Anime ist glaube was für dich der passt perfekt zu deiner Beschreibung meiner Meinung nach ist ecchi /romance/Action/Harem

0
Eylii2504 01.05.2016, 09:49

aber ich suche ja nicht nach Ecchi oder harem aber trotzdem danke^^

0

ups sorry hattest ja schon bokura ga ita gesagt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eylii2504 30.04.2016, 21:03

kein problem😁

0

My little Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eylii2504 01.05.2016, 10:43

kenn ich leider schon

0

Was möchtest Du wissen?