Kennt ihr einen romance anime mit schneller paarbildung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vll gefällt dir davon etwas:

  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Fushigi Yuugi
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou

und vll wäre dieser was: Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale. Die beiden kommen hier zwar erst am Ende wirklich zusammen, dennoch sind die einfach die ganze Zeit über verdammt süß und versinken immer mal wieder in ihre eigene kleine Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Nisekoi zwar lieben sie sich erst so in der hälfte aber diese stimmung ist einfach atemberaubend aber wenn dir Harem Mangas/Animes nicht gefallen dann verzichte lieber ;) ich liebe diesen anime einfach Genres:Romantik, Harem, Highschool life, Comedy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kimi ni todoke, My little Monster und Soredemo Sekai wa Utsukushii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vergessen zu erwähnen das es nicht den Stil von say I love you oder maid Sama haben soll (Zeichenstil und verhalten der Charaktere) sonder so wie Golden Time sein soll (muss man gesehen haben) Bitte nennt mir solche ich währe sehr sehr sehr dankbar
LG Kumpel90

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ein ziemlich romantischer Anime ist Plastic Memories :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kumpel90
08.11.2015, 00:44

Ich weiß aber diese paar Stimmung kommt erst ganz am Ende

0
Kommentar von Siristy
08.11.2015, 00:48

Ore Monogatari :D Ich hab den zwar noch nicht fertig, aber die sind schon recht früh zusammen

0
Kommentar von Kumpel90
08.11.2015, 01:19

Danke aber hasse diesen anime

0
Kommentar von Siristy
08.11.2015, 01:22

Sorry, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. :D

0

Suki-tte Ii na yo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?