Kennt ihr einen Romance Anime in dem der Junge sein Verhalten positiv verändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wäre es mit Itaura na kiss ? 

Beschreibung :

Kotoko Aihara ist ein Mädchen der FKlasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der AKlasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der FKlasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, in dem sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erdbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters, dessen Sohn niemand anderes, als das kaltherzige Genie Naoki Irie ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soyafragt
17.01.2016, 01:28

Danke für deine Antwort, aber den hab ich auch gesehen, er ist mir anscheinen nur nicht als Bsp. eingefallen ^^

0
Kommentar von Kuroneko87
17.01.2016, 01:34

Ok.. dann ein etwas unbekannteren.. inu x boku ss ... Zwar verändert der junge nicht sein verhalten trotzdem ist der anime einfach nur . wow  

0

maid sama wen du so Wirst wue der Junge in Maid sama dan booaah würde ixh dich lieben sein Verhalten ist so cool und er jetzt anderst als die meisten Typen er ist cool hübsch und wie soll ich sagen der hat so was ansich was ihn toll macht haha 😂 schau des an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?