Kennt ihr einen richtig guten Hitzeschutz für's Haare glätten und ein gutes, günstiges Glätteisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst, das du dünne Haare hast und noch glätten willst, benutzt du außer jetzt Hitzeschutz, eine Pflege generell? Weil du das musst, nur Hitzeschutz bringt dir nichts. Es gibt diese Kammglätter (sehen aus wie iene Bürste mit Hitze) kosten um die 40 Euro

Ja klar, meine Haare sind zwar nicht dick, sondern eher dünn (jedes Haar einzeln betrachtet). Ich habe südländische Gene und habe deswegen solch ein extremes Volumen. Allerdings sind meine Haare sehr sehr gepflegt und gesund. Die Friseure wollen mir die dann auch nie schneiden :D
Trotzdem danke für die Antwort.

0

Ich benutze das "Style Sign Sleek Perfection" von Goldwell und bin sehr zufrieden damit. 

Goldwell ist allerdings 'ne Friseurmarke und nicht in Drogerien erhältlich. Vielleicht benutzt ein Friseur in deiner Nähe ja Goldwell.... sonst ist es im Internet erhältlich. Das Spray kostet knapp 20€. 

Preis spielt nicht unbedingt eine Rolle; danke für die Antwort!

0

Als Hitzeschutz kann ich dir von Schwarzkopf: got2b Schutzengel empfehlen. Mit Glätteisen kenn ich mich leider nicht so gut aus.

Hoffe, dass ich helfen konnte Lg

Was möchtest Du wissen?