Kennt ihr einen richtig guten anime, den man sich auf YouTube komplett auf deutsch (synchro) anschauen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eventuell Madoka Magica.....sieht im ersten Moment etwas Girly mäßig aus aber ich finde den zeichenstil interessant und es ist eine nette, bisschen traurige Geschichte auch ebenfalls vorhanden.......wie death Note ist es jetzt sicherlich nicht...aber Mal reinzuschauen wäre nicht Mal so schlecht. Gibt es auch auf Deutsch ...ist aber schwer auf YouTube zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyyypower
10.07.2017, 18:34

hm okay... Danke :D♡

0

Hier noch ne GER Dub Liste 

Black Lagoon
Garden of Sinners
Planetes
Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Haibane Renmei
Jormungand
Madoka Magika
Garden of Words
5cm per Seconds
FLAG
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Neon Genesis Evangelion
Trigun
Bakemonogatari

Steins;Gate
.hack/SIGN
Anthem of the Heart

Summer Wars
Kenshin: Trust & Betrayal
Kill la Kill
Rosen von Versailles
Terror in Tokyo
Paprika
Millenium Actress
xxxHOLiC
Tokyo Magnitude 8.0
Jin-Rou
Akira
Ergo Proxy
Little Witch Academia (TV)
Berserk: Golden Age Arc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyyypower
12.07.2017, 11:53

danke😍😊

0

Wer auf YouTube Anime schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Desweiteren sind die (gedubbten) Anime, welche Drittpersonen anbieten illegal hochgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
10.07.2017, 18:10

dann habe ich auch die Kontrolle über mein Leben verloren ^^

2
Kommentar von girlyyypower
10.07.2017, 18:36

Ich habe die Kontrolle über mein Leben schon längst verloren haha😂 wo sollte ich sonst Anime's (kostenlos mit deutscher synchro) schauen 😅. (was man sich auch auf'm Handy ansehen kann

0

Geh auf Clipfish oder Crunchyroll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyyypower
10.07.2017, 18:37

Ist das kostenlos?

0

Was möchtest Du wissen?