Kennt ihr einen Radiosender der nur die aktuellen charts spielt (z.B I kissed the girl)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lade dir ClipInc runter, da kannst du das Lied eingeben und dir wird angezeigt, wo es am häufigsten gespielt wird. Nebenbei wird das Lied aufgezeichnet und du darfst es ganz legal speichern. http://tobit-clipinc.softonic.de/

hast du da eine anleitung, habe das programm blos weis ich nicht wo man da den titel eingeben muss?

0
@Sportsman92

Hab das Programm nicht mehr auf dem Rechner, aber es ging irgendwo über die Suche.

0

das ist doch ganz egal - bei vielen Sendern habe ich den Eindruck, dass sie sich untereinander die Bänder austauschen

njoy, rsh (wenn du in sh wohnst) wo wohnst du denn ? denn das hängt ja auch davon ab...

Denke ehr an Radiosender die man per Internet hören kann.

0

willst du denn jede viertel Stunde den gleichen Song hören?

planet radio für hessen

energy 103,4 (Berlin)...furchtbarer Sender aber scheinbar will das jemand hören...gg Viel Spaß!

vielleciht Radio Energy? Oder antenne bayern bringt dieses lied auch oft

P.S: Das heißt "I Kissed A Girl" :))

Man kann sich ja mal verschreiben....

0

Ckeck mal unter MTV.de ab =)

Was möchtest Du wissen?