Kennt ihr einen perversen Witz wenn ja erzählt ihn?

6 Antworten

Kommt ein älterer Herr in ein Bordell verabredet mit einer Dame den Akt und die beiden begeben sich in ein Zimmer.

Da zieht der Herr Plötzlich einen Nasenklammer auf und setzt sich Ohrstöpsel ein.

Die Dame ist sehr irritiert und Fragt ob er Pervers oder so sei.

Darauf antwortet der ältere Herr: Ich mag nur zwei Sachen beim Sex nicht, den Geruch von verbranntem Gummi und wenn die Frau schreit.

17

Ein Mann der ins Bordell geht wird dort gefragt ob er pervers ist,

HMMMMMMMM

0
17
@Seefuchs

Pervers wird heutze einfach von vielen als alggemeine sexuelle handlungen vollführen verstanden.

Ja, die definition ist anders, aber sprache entwickelt sich! So bekommen andere begriffe mal andere bedeutung

0
39
@Zombiebrot

Tja zum Glück gehöre ich nicht zu denen die das glauben. Weil was ist denn dann das neue Wort für Pervers?

0
17
@Seefuchs

Ich würde sowas dann als abszön oder verstörend beschreiben

0
39
@Zombiebrot

Beide Worte treffen das: "Merkwürdige Abweichung von der sexuellen Norm." aber irgendwie nicht.

0

Ich nicht, aber das Internet -->

.

"Geht eine Nonne in einen Gemüseladen und bestellt eine Gurke.

Sagt der Verkäufer: Nehmen Sie doch zwei, dann können sie eine essen."

Was haben ein Kondom und ein Trabi gemeinsam? Sie halten beide den Verkehr auf

Wieso erzählt er mir sowas? Was erwartet er jetzt?

Ich schreibe mit so einem komischen jungen. Also der ist eigentlich richtig hübsch undso... Nur etwas komisch.. Ich habe gestern einen (voll bisschen perversen also eigentlich nicht perversen) Witz erzählt und er hat mich gefragt 'bist du pervers' ich habe (meine Freundin hat mein Handy genommen und) 'Kommt drauf an (und da dieser anmachsmiely)' ich habe schnell 'Spaß 😂😂 hahahah' geschrieben danach hat er geschrieben 'ok �? ich bin pervers <3' ich dachte mir 'was will der jetzt hören!? 0.ö ich wusste es ja schon den er hat mir (einem Mädchen) einen Link von einer pxrnx Seite geschickt!! Ich habe 'das is mir klar 😂' geschrieben.. Ich finde ihn irgendwie komisch.. Ist das bei 14-15 jährigen jungen normal? Der tickt etwas komisch.. Wieso erzählt er mir das er pervers ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?