Kennt ihr einen passenden Vornamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daniel. Nach Daniel Düsentrieb, dem genialen Wissenschaftler, der auch schon in jungen Jahren Erfindungen und Experimente machte, dass es nur so staubte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Claudius oder Cornelius fielen mir bei dieser Persönlichkeitsbeschreibung spontan ein ;)

Wenn er dann noch evtl. aus einem wohlsituierten, konservativen Akademikerhaus stammt, das sehr traditionsbewusst ist könnte das wie die Faust aufs Auge passen^^ finde ich! Hoffe ich konnte dir helfen.. liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edward, Alphons, Willhelm, Michael,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilgaesch
26.10.2016, 16:39

Oh, Siegfried wäre doch gut.

0

Was möchtest Du wissen?