kennt ihr einen nagellack aus der drogerie der bei eiem mal richtig gut deckt und halt auch noch gut aussieht :)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist in welcher Farbe?
Selbst von sehr guten Marken wie Essie gibt es Lacke die nicht sehr deckend sind. 
Aber generell würde ich immer als erstes bei Essie suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze eigentlich nur p2, der hält echt gut und sieht Klasse aus ist auch nicht zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze die Nagellacke von P2 und komme mit denen auch am besten klar :) wenn du Überlack benutzt und nicht gerade täglich den Abwasch machst hält er um die 4-7 Tage plus minus ein paar Tage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline Color Show in schwarz hat bei mir ca12 Tage gehalten :3

Oder Rival de Loop :)

Sind auch ziemlich günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essie, catrice und Manhattan sind sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essie und opi, sind aber auch teuer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manhattan und p2 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?