Kennt ihr einen Minecraft Mario Party Server für die Pocket Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pocket Edition gibts nicht mehr, heißt jetzt Bedrock, warum? Weiß ich auch nicht xD Einen Mario Party Server gibts dort glaub ich nicht, weil der Cytooxien.de ist nur für Minecraft Java

Woher ich das weiß:Hobby – I use Arch btw

Die ID für den Mario Parts Server ist:

Cytooxien.de