kennt ihr einen Malteser Züchter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt im Internet manchmal solche Züchterlisten 🙈 Da könntest du ja eventuell mal nach einer Zucht in deiner Nähe schauen und dir dort mal alles anschauen bevor du einen Welpen dort holst ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf der VDH Seite, da sind alle seriösen Züchter registriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathehasserin
08.08.2016, 21:05

ja ,da hab ich schon geguckt,aber da sind grad keine verfügbar ich hab gedacht das ihr noch andere kennt..... trotzdem danke;)

0
Kommentar von planplants2
08.08.2016, 21:15

Die meisten haben Ihre Welpen für dieses Jahr schon bekommen.

0

Also ich hole nichts vom VDH, aber gut das kommt wohl auf die Rasse an. Dobermann, Schäferhund,Mops,frenchies Würde ich da wohl nicht holen aber einfach mal schauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berni74
09.08.2016, 06:24

Mops und "Frenchies" würde ich gar nicht holen.

Bei allen anderen Rassen gibt es zwar auch schwarze Schafe unter den Züchtern, dennoch ist man beim VDH immernoch auf der sicheren Seite

0

Was möchtest Du wissen?