Kennt ihr einen lustigen/tollen Spruch oder ein Lebens-Motto?

3 Antworten

Life isn´t about waiting for the storm to pass... Life is about learning to dance in the rain... Ich liebe diesen Spruch...:3

wer bis zum hals in der claergrube steht,sollte sich nicht bücken

oder wer bis zum kopf in sch...e steht soll den kopf nich hängen lassen

0

Mir ist langweilig. Ich könnte ja lernen, aber mir ist lieber langweilig :""D Ich find den so geilooo :""D :00

Ein lustiger Spruch für Spendenlauf mit dem Wort "zielgerichtet"?

Hallo meine lieben,

wir haben bald mit der Firma einen Spendenlauf und ich muss mir ein lustiges Motto überlegen.

Wir machen Presse für andere Unternehmen und sorgen dafür das deren Mitteilungen auch beim richtigen Journalisten landen (daher zielgerichtet)

Hat jemand ne Idee wie ich dieses Wort in Verbindung mit Laufen/Ankommen in einen lustigen Spruch/ ein lustiges Motto einbinde.

Vielen Dank

...zur Frage

keine Interessen auch keine besonderen Talente, dafür ein Lernmensch..?

Hallo meine Lieben :)

Ich bin bisschen verzweifelt.. Leider bin ich ein Mensch(20), der sich wenig für etwas begeistern kann. Ich hab vor kurzem eine Wirtschaftsschule abgeschlossen und habe auch mein Abi.

Jetzt stellt sich die Frage, was ich jetzt mache. Ich weiß es leider nicht. Eigentlich habe ich keine schlechte Ausbildung durch die Wirtschaftsschule und könnte jetzt direkt anfangen zu arbeiten ( in einer Bank, in Versicherungsunternehmen etc.). Jedoch habe ich gemerkt, dass ich nicht in die Richtung gehen möchte bzw. das Wirtschaft nichts für mich ist.

An einem Tag will ich Medizinerin werde, an einem anderen Tag Bauingenieurin, Pharmazeutin, Anwältin oder komplett was anderes.. Ich weiß im Inneren ganz genau, dass ich es doch nicht will.

Ich bin ein wirklich fleißiger, hilfsbereiter, verantwortungsbewusster und ehrgeiziger Mensch aber auch ein Lernmensch. Wenn jemand mir sagt, lerne z.B. 80 Seiten für eine Prüfung in 3 Tagen. Ja, dann mach ich das und es kommt auch kein schlechtes Ergebnis heraus. Ich lerne es aber nicht wirklich aus Interesse, sondern weil ich muss (bzw. denke, dass ich es muss).

Ich habe auch nicht irgendwelche Talente (würde ich mal behaupten). Ich habe früher gerne gezeichnet und auch nicht schlecht, aber darauf habe ich auch keine Lust mehr. In meiner Freizeit lese ich viel und eigne mir viel Wissen aus viele Bereich an.

Wie kann ich mein Interesse für andere Dinge steigern? Hat jeder Mensch ein Talent also eine Begabung?

...zur Frage

Warum halten so viele Physik für unnütz?

Ich höre immer wieder Leute sagen, Physik hätte ja keinen Nutzen, da es sich nicht auf das alltägliche Leben auswirke. Das ist gleich doppelt falsch und regt mich langsam auf:

  1. Gäbe es ohne Physik gar keine Technik und

  2. Ist auch die Physik, die von diesen Personen als Physik angesehen wird (Weltraum und Quanten etc.) unfassbar wichtig für den Alltag und das Verständnis der Realität.

Wieso halten so viele diesen wichtigen Forschungsbereich für unnütz? Nicht wissen zu wollen, wie die Realität aufgebaut ist, bedeutet in einer Scheinwelt leben zu wollen und das ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar. Woher kommt diese Antiphysik Tendenz?

...zur Frage

Lustige Sprüche für ein Tshirt für Jungen (Wette)?

Ein Kumpel soll demnächst ein pinkes shirt anziehen. Am besten mit einem lustigen Spruch! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Bester Spruch für Kennzeichenhalter?

Welchen Spruch findet Ihr für Kennzeichenhalter am besten?

Es gibt so viele gute Sprüche, deswegen will ich hier nicht nur ein paar hinschreiben.

Welchen lustigen/coolen Spruch habt ihr auf dem Kennzeichenhalter oder am Auto?

...zur Frage

Kennt ihr Lustige Filme wie Date Movie?

Hallo ich suche ein lustigen Film der wie Date Movie ist. Ich möcht mal wieder einen tollen Film gucken der witzig ist. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?