Kennt ihr einen Lippenstift, der genau die Farbe eurer Lippen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, kenne ich. Man nennt sowas einen MLBB-Lippenstift - das steht für My Lips, But Better.

Aber da Menschen unterschiedliche Lippenfarben haben, hat es wenig Sinn, wenn ich dir meine Farbe empfehle. Es ist Revlon Super Lustrous Farbe 473, falls du es wissen willst.

Bei manchen Menschen sind die Lippen heller, bei manchen dunkler, manche haben eher beige oder bräunliche Lippen und manche eher rosa oder richtig rote. Du musst einfach suchen, was deiner Lippenfarbe am besten entspricht.

Pass auf, dass du den Ton nicht zu hell wählst. Die meisten Frauen sehen mit hellen Lippen geradezu geisterhaft aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum dann Lippenstift. So wie ich das verstanden habe, soll ja ein Lippenstift die Lippen betonen, anders aussehen lassen als normal. Mach Dir doch stattdessen klaren/fablosen Lipgloss drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
24.02.2017, 08:26

Wenn du ein vollständiges Make-up trägst, brauchst du einen Lippenstift, sonst ist das Make-up nicht ausgewogen. Da ist ein Lippenstift in der natürlichen Lippenfarbe sehr sinnvoll.

0

Blistex Lip Tone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach einen farblosen Pflegestift, so was wie zum Beispiel Labello (gibt es von vielen Firmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marke: Noname

Farbe:Natural nomakeup lips

Lass die Lippen einfach so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?