Kennt ihr einen leckeren ALKOHOLFREIEN Sekt? :-)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versecco - prickelnder Genuß, alkoholfrei Er sieht aus wie ein Sekt und schmeckt so lecker wie ein guter Sekt … Versecco. Für alle, die auf Alkohol verzichten wollen oder müssen, aber entalkoholisierten Sekt nicht mögen, hat das Weingut Fuchs in Flörsheim-Dalsheim eine prickelnd-leckere Alternative kreiert: Versecco.

http://www.chefkoch.de/forum/2,60,428691/Versecco-statt-Sekt-alkoholfrei-kennt-das-jemand.html

es gibt wohl reine Frucht Cocktails wie Sekt ähnliche Getränke im Supermarkt und Discounter wie bei DM oder MacGeiz