Kennt ihr einen Laptop,auf dem gut minecraft läuft(300€)?

4 Antworten

Also für 300€ wäre der hier der beste: https://geizhals.de/hp-250-g5-schwarz-z3a66es-abd-a1584248.html?hloc=at&hloc=de

Falls du aber etwas Geld drauf legen kannst (was ich dir auch rate), würde ich zu dem hier greifen: https://geizhals.de/hp-15-ba526ng-schwarz-1ly02ea-abd-a1656410.html?hloc=at&hloc=de

Erwarte aber von einem billig Produkt nicht, dass es gut ist und zum zocken wirklich geeignet ist. Auf beiden sollte Minecraft jedoch mit Optifine meist über 60 fps erreichen.

sind bei den 2 schon ein Betriebssystem drauf?

0
@KarimXx

Bei dem für knapp 300€ nein. Windows kann man sich aber auch kostenlos drauf machen. Man hat dann nur paar Funktionen die nicht gehen und ein nerviges Wasserzeichen unten links. Zocken geht aber Problemlos. 

Alternativ gibt es Windows 10 Keys auf Ebay für unter 5€. 

Windows 10 kann man ganz einfach per USB Stick installieren, Anleitungen gibt es auf YouTube genügend.

0

Ganz ehrlich, wenn du schon 300€ zur Verfügung hast, kauf dir davon nen Desktop PC. Darauf sollte Minecraft gut laufen, aber nen Laptop kannste vergessen.

meinst du n Fertig PC oder selber zusammenbauen?

0

Selber zusammenbauen. In der Preisklasse bekommst du meistens nur Fertig PC's die als Multimedia PC's oder gute Office PC's fungieren.

0

das kann ich halt net so gut, (also zusammenbauen kann ich,kenne mich aber GraKa,prozessor und so aus.

0

aso OK,danke

0

mit 300 Laptop lässt es sich gut spielen 😉

0

Was verstehst du unter "gut"? kommt drauf an ob du mit texture packs spielen willst und natürlcih welche Auflösung selbige haben.

es sollte mit niedrigen Einstellungen mit ca 70 fps laufen,Texturen pack brauche ich nicht unbedingt,(und wenn doch lade ich mir eh so ein 16x16 fps boost Texturen pack herunter.)

0
@KarimXx

Ich habe hier einen Laptop in deiner Preisklasse, ich kann Minecraft mal eben testen, sage dir gleich bescheid

0

Okay,danke

0
@KarimXx

Also der Toshiba Satellite Pro C850 ist dafür schonmal nicht geeignet.

0

Minecraft läuft nicht mehr so flüssig mit 300 Fes?

Normalerweise läuft Minecraft in 300 Fes jetzt nur noch mit 200. Was kann ich tun um das zu ändern.

...zur Frage

Wird aus Minecraft PE das normale Minecraft, wenn man es auf einen Laptop überträgt?

Meine Schwester hat Geburtstag und hat einen Laptop bekommen. Nun bekomme ich wahrscheinlich ihren alten. Als erstes will ich alle Daten löschen und durch meine persönlichen Daten ersetzen. Zu diesen Daten gehört auch Minecraft PE. Nun frage ich mich, ob bei der Übertragung Minecraft PE überhaupt übertragen wird, da es ja eigentlich nur für Handy und Tablet ist, und ob daraus das normale Java wird. Kann mir das vielleicht jemand beantworten? :)

...zur Frage

Minecraft auf Laptop spielen ohne Probleme?

Ein Freund hat mir das Minecraft 1.8 Setup gegeben. Ich habe es Installiert und gestartet, doch nichts funktioniert ich habe fast Standbild und ich kann nichts machen. Mein Laptop ist ein Medion AKOYA mit einen Intel Pentium 2.16 GHz und 64 bit. Könnt ihr mir bitte sagen was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Guter Gaming Laptop für Minecraft?

Ich brauch einen guten Gaming Laptop für Minecraft und wollte fragen ob auf diesem laptop Minecraft flüssig läuft.

http://www.mifcom.de/product/1354/80/gaming-notebook/gaming-notebook-eg7-core-i7---gtx-960m-%2817.3%29.html

...zur Frage

Suche Laptop für GTA 5?

Ich möchte mir ein Laptop/Notebook kaufen für GTA 5, wo ich flüssig ohne lagg GTA 5 spielen kann muss es unbedingt ein Gaming Laptop sein? Ich suche ein günstigen bis Zu 300/380 Euro kann auch gebraucht sein.. danke im Voraus..! 🙂

...zur Frage

300€ Laptop für Minecraft uä.?

Hi, meint ihr ein Laptop für 300€ zb. Acer Aspire reicht um Minecraft zu spielen mit Texture Packs, Shader und evtl. anderen Mods?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?