Kennt ihr einen Krawatten-Knoten, bei dem die Krawatte "kürzer" wird?

4 Antworten

Hi, ich empfehle Dir den Doppelten Windsorknoten. Er wird doppelt gebunden und lässt die Krawatte, (wie gewünscht) kürzer aussehen. Allerdings braucht man etwas Übung, um den Knoten zu binden, aber es lohnt sich, denn die Krawatte sieht immer super aus! Hier noch ein Kurzlink mit Anleitung: http://www.gurkcity.de/url:7d19f2

Copyright Krawatten-Ties.com - (Mädchen, Business, Anzug)

warte bis zur Weiberfastnacht,da werden die Krawatten fast von alleine kürzer,:-)

Nimm einfach irgendeinen Knoten und wickel die Kravatte doppelt, dann wird sie kürzer und du bekommst einen dicken Knoten

Rechtsfrage/Elternprobleme?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und versuche zurzeit so schnell wie möglich auszuziehen.
Meine Mutter Terroriestiert mich aufs feinste und ab November sitz ich auf der straße, ich breche nun mein Abitur ab um eine ausbildung anzufangen. Zurzeit macht sie mir die Hölle unterm A**** heis wegen nichts, ich nehme seid längerem Antidepressiva aber selbst damit geht einfach nichts mehr. Ich komm mit dieser Frau nicht mehr zurecht und würde gerne wissen wie es mit meinen Rechten dazu aussieht.
Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung.

...zur Frage

Wie kann ich die Krawatte so binden (siehe Bild)?

Hallo, ich möchte die Krawatte wie im Bild binden (für Karneval).

Bitte helft mir!!!

Ich finde das sehr schön aber diese Art von Knoten finde ich nirgendswo im Internet. Habe auch schon selbst viel probiert, aber ich kriegs nicht so hin.

LG

...zur Frage

Warum sind meine Krawattenknoten nie gerade?

Habe mir vor ca nem Jahr mit hilfe der Internetseite www.krawattenknoten.org beigebracht Krawatten zu binden. Bei Hemden mit nicht so weit auseinanderstehendem Kragen, bzw wenn es schnell gehen muß, benutze ich den "Einfachen Krawattenknoten" und wenn ich etwas mehr Zeit habe oder aber der Kragen etwas weiter auseinander steht benutze ich den "Doppelten Windsorknoten"... Mein Problem ist allerdings, daß die Koten immer schief sind, was dann eher aussieht wie gewollt und nicht gekonnt :-( Ich finde die Anleitungen auf der Seite echt gut beschrieben und kann sie auch mittlerweile auswendig, aber wie gesagt, die Knoten sind schief, egal was ich mache....

...zur Frage

Schwarze Krawatte zum dunkelblauen Anzug?

Kann man eine schwarze Krawatte zu einem dunkelblauen Anzug tragen, oder sieht das nicht aus?

...zur Frage

Wie könnte ich folgendes kürzer fassen?

Also ich arbeite gerade an einer Plakatreihe für mein Zimmer. Mein Problem es soll mich so gut wie möglich beschreiben, allerdings hänge ich gerade an folgenden Punkt.

Ich bin ein sehr Praktischer Mensch und halte mich eher an: scheiß darauf wie es aussieht ob es wackelt, schief hängt etc Hauptsache es hält. Dies würde ich gerne etwas kürzer fassen bzw mit einem Bild aussagen.

Hättet Ihr vllt eine Idee wie ich dies umsetzen könnte?

Vielen Dank im voraus :D

...zur Frage

krawatte binden, länge stimmt nie

hi habe mir paar videos usw. angeguckt wie man eine krawatte bindet (normaler knoten), soweit bekomme ich das ja auch hin. aber irgendwie passt das bei der länge nie... mal ist das schmale ende länger als das breite, mal ist das breite ende zu lang, mal ist das breite ende zu kurz aber so wie es sein soll ist es nie (bis zur gütelschnalle). ich bekomme den knoten hin aber nachdem ich ihn dann hochgezogen habe lässt sich nichts mehr an der länge der zwei enden verändern... ich versteh es nicht, wie bekommen die das in den videos auf anhieb so hin, dass die länge perfekt passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?