Kennt ihr einen Kostenlosen Minecraft Server auf den man das modpack Kunterbunt Draufladen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Immer wollen Leute etwas kostenlos, ohne dass es einen Nutzen hat.... Such dir nen Sponsor, ich glaube aber nicht das jemand sowas sponsern will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanillacraftHD
26.09.2016, 13:28

Sry wenn ich kein geld ausgeben will wenn du nur die dummen punkte willst verpiss dich antworte lieber richtig

0
Kommentar von ZombiemamLP
26.09.2016, 15:23

Was willst du denn für eine Antwort, die Punkte können die von mir aus gleich abschaffen, die brauche ich nicht, ich habe nur versucht dir zu sagen, dass es nicht alles im Leben geschenkt ist, aber nein, du musst ja gleich unhöflich werden. Am liebsten würde niemand Geld für irgendetwas ausgeben, leider funktioniert unser System so nicht. LG Zombie

0
26.09.2016, 15:25

Ach ja hier noch die Antwort die du wolltest: "Ja klar, ich schenke dir nen Server auf dem du dann alles machen kannst was du willst ohne dass es mir was bringt, hast du Skype?" LG Zombie

0
28.09.2016, 06:22

Ich musste keine Beleidigungen falsch schreiben, weil meine Antworten keine enthalten, der Satz: "Alle Leute wollen was kostenlos" ist nicht rassistisch, da hättest du in der Schule wohl besser auf passen sollen was Rassismus ist. Noch dazu ist meine Mutter keine Prostituierte. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht was an meiner Antwort unhöflich war, ich wollte dich doch nur daraufhin weisen, dass du keinen kostenlosen Server bekommen wirst. Außerdem werde ich mich nicht von deinen Fragen "verpissen", wenn ich denn eine, für die meistens Menschen hilfreiche Antwort geben kann. MFG Zombie

0

Was möchtest Du wissen?