Kennt ihr einen Kassierer Programm?

4 Antworten

jedes Kassensystem ist anders. Die einfache Kasse wo man nur den Preis eintippt gibt es schon lagen nicht mehr.

Heute geht alles über Scanner Kassen / Artikelnummern

Da gibt's nichts zu üben - zumal softwarebasierte Kassensysteme ohnehin alle unterschiedlich sind.

Nein, sowas gibt es nicht, da jedes Unternehmen sein ganz individuelles Kassensystem mit teils unterschiedlichen Funktionen hat. Alles was du wissen musst wird man dir dort zeigen. Dafür ist eine Ausbildung da.

Mit Verlaub, aber was willste da üben?
An der Kasse scannst du Artikel ein, tippst auf "Kartenzahlung" oder gibst den Betrag ein, der dir bar gegeben wurde, dann gibste den Betrag Rückgeld der angezeigt wird, drückst auf Bon drucken und fertig.

Das lernt man doch in ein paar Minuten an der Kasse.

Ja will die basics lernen

0
@hxn09

Die lernst Du innerhalb von 10 Minuten an einer richtigen Kasse. Da braucht man nix üben.

0

Da gibt es ein paar mehr Funktionen. Mit 10 Minuten ist es da nicht getan.

0

Was möchtest Du wissen?