kennt ihr einen job wo man gut verdint?und zwar ohne...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst du das ein bisschen einschränken. "Was spasst macht" ist ja ein bisschen nichtssagend. Spaß machen kann vieles, was macht dir denn Spaß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm also schonmal nichts mit schreiben... Vielen macht Krankenschwester spaß und wenn du zumindest gut deutsch sprichst, dann kann man da gut reinkommen. Aber das ist halt auch Schichtarbeit, jeder Job liegt im Auge des Betrachters! Arzthelferin ist angenehmer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kandahar 11.06.2014, 14:08

Sie möchte sehr gut verdienen, dass wird als Krankenschwester oder Arzthelferin nichts. Im übrigen muss man in diesen Berufen schreiben und lesen können!

0
MrClever2023 14.06.2014, 00:55
@Kandahar

Sehr gut verdienen ist relativ und man muss die umstände schauen

0

Welche Schulbildung hast du denn? Und was kannst du gut? Was interessiert dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammenfassung: - Sehr viel Geld - Soll Spaß machen - Für Junge Leute ohne Vorkenntnisse - Alles ohne Ausbildung Richtig?

Drogendealen. Prostitution. Mafiageschäfte. Solche Sachen fallen mir da ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19 jahre alt, schreibst wie eine 12-Jährige und bist ebenso naiv und weltfremd! Nee, da fällt mir kein Job zu ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang8 11.06.2014, 13:54

Nach Schreibkenntnissen und Ausdrucksvermögen sollte nicht zu sehr beurteilt werden. Da kenn ich genug von die nicht sonderlich viel Talent dafür haben und trotzdem durchs Leben kommen. Wo ich mich immer frage wie die in einem Vorstellungsgespräch überzeugen konnten.

0

ohne abi studieren kannst du vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ronnyarmin 11.06.2014, 13:46

Will sie ja auch gar nicht. Sie schreibt doch 'ohne Abi und studieren'.

1
AsuraDeYien 11.06.2014, 13:46

Bin Fachinformatiker und habe "gerade mal" einen Realschulabschluss und verdiene relativ gut. Schulungen etc kann man auch im nachhinein machen.. ;-)

0
rango9 11.06.2014, 13:53
@AsuraDeYien

ich habe ja auch nichts von schlecht verdienen oder schulungen gesagt. ich habe nur gesagt, dass man so gut wie nichts ohne abi studieren kann

0
Stnils 11.06.2014, 13:56
@rango9

Es gibt genügend FH's, Abendhochschule und Fernstudiengänge, bei denen man ohne Abitur studieren kann.

0
Fang8 11.06.2014, 13:58
@Stnils

Fachabitur wär auch noch eine Option für jenes.

0

Was möchtest Du wissen?