Kennt ihr einen Hof Nähe Heidelberg (Richtung St. Leon-Rot), der Westernreiten anbietet (auf Schulpferden)?

1 Antwort

Kenne nur die andere Richtung...

Mannheim-Käfertal hat das mal gemacht.

Hm...danke tro

1

Billige und Gute Reitstunden nähe München oder Praktikum auf Reiterhof

Ich bin 19 und suche: Einen Reiterhof nähe München (am besten nähe Ottobrunn) der:

• Guten aber Billigen Reitunterricht anbietet
  • Reitstunden für Erwachsene (auf Pferden! nicht auf Ponys)
  • Wo die Tiere Gut gehalten werden,...

Gerne auch darf es auf dem Hof folgende angebote geben:

• angebot für Praktikum auf dem Reiterhof
  • angebot zur übernahme einer Reitbeteiligung

Wer von euch selbst auf so einem Hof reitet oder einen Empfehlen kann bitte ich sehr um Antwort :)

...zur Frage

Es interessiert mich mal, was ihr unter Westernreiten versteht... Ich reite Western und mich würde es nur interessieren. Könnt ihr bitte antworten?

Ich liebe Western!

...zur Frage

Westernreiten in Freiburg

Hi, ich reite seit 4 Jahren Englisch und würde sehr gerne Westernreiten lernen. Auch meine Schwester würde gerne reiten(sie wollte zuerst nicht weil sie einmal vom Pferd gefallen ist) , allerdings nur allein mit mir weil sie Angst hat. Deshalb suchen wir einen guten Westernhof in der Nähe von Freiburg (Schwarzwald) Kennt jemand so einen Hof? Danke<3 LG Lilly

...zur Frage

Unterschiede Westerntrense zu englisch Trense?

Mich interessiert einfach mal was die Unterschiede sind : ) Natürlich habe ich mir Bilder angeschaut und schon festgesteltt das die Westerntrense weder Nasenriemen noch Sperrriemen hat aber gibt es auch noch Unterschiede die man nicht sofort sieht?Macht es für das Pferd einen großen Unterschied? Und was mögt ihr leiber/ Findet ihr besser? Gibt es bei den Gebissen auch Unterschiede?

...zur Frage

Produktionszeit Seat, wer hat Erfahrungen?

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe mir beim Händler einen Seat Leon ST Xcellence mit einiges an Sonderausstattung bestellt, dieser meinte das der Wagen wohl in 3 Monaten bei ihm auf dem Hof steht.

Nun habe ich allerdings in Foren etc. gelesen, dass einige schon über 6 Monate auf ihren Leon ST warten. Das waren aber meist Ausstattungslinien wie FR und/oder Cupra.

Andere wiederrum hatten im Oktober bestellt und konnten das Fahrzeug im Dezember abholen.

Nun würde mich mal interessieren, ob jemand von euch mal bei Seat einen Wagen bestellt hat bzw. bei einem anderen Hersteller und wie lange ihr auf den Wagen warten musstet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bitte um Antwort: Reitbeteiligung in Kerken

Hi Leute, ich wäre mega froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Also: ich möchte gern reiten gehen, doch Reitunterricht ist für meine Eltern zu teuer, deswegen dachte ich dabei an eine Reitbeteiligung. Ich würde gerne in Kerken oder in der Nähe z.b Eyll reiten gehen, damit ich schnell mit dem Fahrrad dahin komme, und dafür viel am Stall und Hof helfen. Deswegen wollte ich fragen ob jemand das anbietet oder ihr jemanden kennt der das anbietet? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?