Kennt Ihr einen Haarschnitt (für Frauen), den man nicht laufend nachschneiden lassen muss?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass sie dir komplett und stark durchstufen, das Haar fällt weicher und rauswachsen ist nicht wirklich XD

Doch, den Haarschnitt gibt es doch! Lila85 hat es bereits gesagt, je weniger Stufen, um so weniger kann ein Schnitt aus dem Facon wachsen. Z.b. einen Pagenkopf, oder Bob, wenn man den auf Kinnlänge schneiden lässt, dann sieht es auch nach 3 Monaten, also ca. 3 cm länger , auch noch nicht verwachsen aus. Gar keine Stufen sehen eigentlich nie verwachsen aus, es sei denn, die Haare sind dünn, dann braucht man auch nur die Spitzen schneiden lassen, damit es wieder fülliger aussieht. Ich verstehe leider überhaupt nicht, wie Jemand behaupten kann, das Stufen das Haar voller machen? Es ist vielleicht leichter, dann durch Festiger oder Finish-Produkte dem Haar Fülle zu geben, weil ein nicht stufig geschnittenes Haar schwerer fällt, aber mach doch mal einfach nichts an den Haaren, waschen und einfach trocknen lassen, dann siehst Du selbst was von ganz alleine fülliger ist.

So eine Haarfrisur gibt es nicht ;)Wenn es gepflegt und gut aussehen soll solltest du wenn es dann wieder Zeit ist zum Friseur gehen ;) Victoria♥

Ein Fransen- oder Stufenschnitt, wenn er etwa mittlere Länge hat, ist das Beste, das du tun kannst, denn den kannst du viel länger wachsen lassen als einen akkuraten Schnitt in kurz zum Beispiel. Solche Fransenschnitte kann man auch strubbelig stylen und kein Mensch kommt auf die Idee, dass der vielleicht nicht mehr der Jüngste ist.

je kürzer der Haarschnitt, umso öfter muss er nachgeschnitten werden - ist ja logisch...also Haare einfach wachsen lassen...ohne Stufen usw.

Den Haarschnitt gibt es nicht, außer du lässt dein Haar immer weiter wachsen!
Aber soviel Zeit um die Haare ein wenig in die richtige Richtung zu bringen sollte immer sein!
"Ich habe keine Zeit" - gibt es nicht - in deinem Falle heißt das - "Ich will keine Zeit dafür verschwenden!!"

Gibt es nicht. Wenn Haare gepflegt und gut aussehen sollen muss die Frisur einfach regelmäßig geschnitten werden.

lass sie stufig schneiden da musst du nicht immer zum friseuer so hab ich meine und ich geh alle heilige zeit mal zum friseuer

Nen Igelschnitt. 6mmm lang.

Was möchtest Du wissen?