Kennt ihr einen guten Vampirfilm?

11 Antworten

• Interview mit einem Vampir
  • Lost Boys
  • Near Dark – Die Nacht hat ihren Preis
  • 5 Zimmer Küche Sarg (What We Do in the Shadows)

Gibt es eine amerikanische TV-Show namens "the Originals" und wir haben "Buffy the Vampire Slayer". Ich weiß nicht, ob sie es in Deutschland haben

Bleibt man als Vampir, bei the Vampire Diaries genau so, wie man ist?

Ich bin fast durch mit der Serie the Vampire Diaries und habe mich schon immer gefragt, ob man als Vampir genau so bleibt, wie man ist also, dass man z.b. wenn man vorher dick war genau so bleibt und nicht abnehmen kann. Oder, ob einem haare immer noch genau so wachsen oder nicht. Mir ist bewusst, dass man nicht altert, aber verändert sich der Körper trotzdem ein bisschen? Danke für Antworten

...zur Frage

Serien mit vampieren?

Ich habe die Serie the vampire diaries und the Original (das spin-off) geschaut und bekomme nicht genug von solchen serien. Habt ihr serien vorschläge die ähnlich sind?

...zur Frage

Gute Serien wie VD und TW?

Hallo, ich haben vor ca. einem halben Jahr Vampire Diaries geguckt und ich vermisse diese Serie wirklich sehr. Sie hat mich emotional immer berührt. Teen Wolf gehört auch zu so einer Art finde ich. Jedoch ging es bei Teen Wolf mehr um Freundschaft und Zusammenhalt   Bei Vampire Diaries mehr um Liebe. Ich suche wirklich schon lange nach einer Serie die nicht unbedingt die selbe Story haben sollte aber einem Menschen unter die Haut gehen kann. Wäre super lieb wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet     Lg:-)

...zur Frage

The Vampire Diaries welche Art von Serie?

In welche Richtung geht 'The Vampire Diaries' 'Horror' 'Liebe' oder so? Und ich liebe Twilight mag ich dann auch The Vampire Diaries? Gibt es widerliche oder gruselige Szenen? (Bin ein schisser in Horror sachen)

...zur Frage

Berühmte Vampire?

Also ich suche "berühmte Vampire ^^ aber nicht mit vampire diaries und twilight kommen :D kenn ich schon :)

...zur Frage

Ähnlicher Film wie: Twilight, Mitternachtscirkus, Vampire Diaries (Serie)

Hallo,

ich suche einen ähnlichen Film/Serie wie Twilight oder Mitternachtscirkus. Oder Vampire Diaries.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?