Kennt Ihr einen guten Schokoladenersatz?

13 Antworten

Als "Ersatz" für Süßigkeiten futtere ich häufig kleingebröselten Hartkäse, wie Parmesan, alten Gouda oder anderes in der Art.

Es gibt diese Schokopuddings mit 0,1 Prozent Fett. Die kann man zusammen mit einer Tasse kalter 1,5 % Milch in den Mixer tun und dann hat man ein Schokoshake.

Zartbitter Schokolade ist gut. Die schmeckt etwas bitterer, aber man gewöhnt sich dran.

Was sind das für Pralinen?

Die schmecken super eklig und sind mit so komischer Masse gefüllt, kennt die jemand von euch? Oder hat sie schonmal gegessen?

...zur Frage

Kennt jemand Rezepte für die man Bonbons benötigt?

Ich bin glückliche Besitzerin von einer ganzen Schüssel alter Bonbons ;-) Kennt jemand Rezepte in denen Bonbons benötigt werden? Vielen Dank schon mal im voraus für mögliche Antworten.

...zur Frage

Was schmeckt wie Schokolade ist aber keine?

Jeder weiß das Schokolade dick macht, wenn man sie in zu großen Mengen ist. Ich kenne Personen, die nicht gerade eine perfekte Figur haben und deswegen gerne abnehmen würden. Wenn man sich jedoch so daran gewöhnt hat Schokolade zu essen, dann ist es gar nicht mehr so leicht davon weg zukommen. Deshalb stelle ich an euch die Frage, ob ihr etwas kennt, das so ähnlich wie Schokolade schmeckt, aber wenn man es in Massen ist nicht so viel Fett und Kalorien bestitz. Wenn ihr da irgendwelche Tipps hätte, wär ich euch sehr dankbar!!! Mit freundlichen Grüßen weiblichanonym

...zur Frage

Gibt es einen guten Ersatz für Schokolade?

Ich bin momentan am abnehmen. Ich habe in einem Monat schon ca. 2 kg abgenommen, aber ich esse unheimlich gerne Schokolade. Gibt es irgendein gesunder Ersatz für Schokolade und allgemein süsses?

LG Joel004

...zur Frage

Ersatz für Schokolade bei Diät?

Hallo, ich bin gerade am abnehmen. Ich verbiete mir nichts, da der Hunger darauf sonst größer wird. Also hin und wieder gönne ich mir ein Stück Schokolade. Ich liebe Schokolade, möchte aber nicht jeden Tag welche Essen. Es fällt mir schwer darauf zu verzichten, aber wenn ich einmal anfange Schokolade zu essen kann ich nicht aufhören.

Gibt es ein Ersatz?

Ich nehme derzeit magerjoghurt mit backkakao und süßstoff. Das schmeckt eigentlich ganz gut.

Hat wer noch mehr Tipps?:)

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen? Bzw auf Süßigkeiten verzichten?

Hey!

Ich bin w/13

Es war ja Weihnachten und ich hab mich sehr sehr sehr viel Schokolade und süßes von Weihnachten.. Ich hab Angst wenn ich das alles esse das ich dann dick werde..

Hat jemand ein Tipp um auf diesen ganzen süßkram zu verzichten?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?