Kennt ihr einen guten Samsung 32" Fernseher mit Aufnahmefunktion?

1 Antwort

Warum kann ich mit einem USB Stick nicht aufnehmen am Fernseher?

Fernseher hat aufnahmefunktion was muss ich machen das es funktioniert

...zur Frage

Was kann ich mit dem Lan-Anschluss am Fernseher machen?

Hallo Zusammen, mein Fernseher(kein Smart-TV) hat hinten ein Lan-Kabel, wofür ist das? Kann ich, wenn ich es mit meinem Rouer verbinde, über das Netzwerk dann Filme darüber schauen?

Lg TygaOne

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Samsung Fernseher aufnehmen?

Hallo, ich habe den Fernseher Samsung UE 32... . Mit dem kann man nicht aufnehmen. Und kann man mit einer ganz normalen Festplatte aufnehmen ? oder habt ihr eine andere Möglichkeit. Hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Reichen 32" bei einem Fernseher?

Zurzeit habe ich noch einen alten Röhrenfernseher von Grundig, dessen Bildschirmdiagonale so ca. 20" misst^^

Ich will mir jetzt endlich einen größeren Flachbildfernseher zulegen und habe da auch schon einen guten von Samsung gefunden. Ich dachte an 32", da mein Zimmer nicht so groß ist und ich in einem Abstand von ca. 3 m im Bett liege und schaue.

Reicht die Bildschirmdiagonale eurer Meinung nach dafür aus?

...zur Frage

Wie kann man Fernsehen aufnehmen?

Hallo,

Unser Fernseher hat leider keine Aufnahmefunktion und daher wollte ich fragen, ob es irgendwas gibt, mitdem man Fernsehen aufnehmen kann!? :)

...zur Frage

Aufnahmefunktion Samsung Smart TV 5 series

Wie kann man bei samsung smart tv sendungen aufnehmen? das eManual bringt mich nicht weiter und wenn ich im programmmanager enter auf eine sendung drücke dann erinnert mich das gerät 5 min vorher an die sendung bzw. schaltet dann automatisch um, aber aufnahmeoptionen gibt es keine. ich habe sogar einen roten aufnahmeknopf auf der fernbedienung, also muss das gerät ja im stande sein etwas aufzunehmen, da meine.festplatte.ja auch erkannt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?