Kennt ihr einen guten Perioden kalender als app?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Clue kann ich sehr empfehlen! Passt such deinen Daten und berechnet so deinen ganz eigenen Zyklus. Außerdem zeigt er dir nicht nur an, wann du deine Periode bekommst, sondern auch, wenn du dich in deiner fruchtbaren Phase befindest. Du kannst täglich dein befinden eintragen.
Also ich finde die App wirklich gut und kann sie nur weiter empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg, Soli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
likegeile 15.11.2015, 18:12

Was meinst du mit fruchtbare phase...

0
SoliBoli 15.11.2015, 18:14

die zeit, in der die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, am höchsten ist. Dazu berechnet dir die App meist noch den Tag des Eisprungs.

0
likegeile 15.11.2015, 21:34

Ach sooo

0
likegeile 15.11.2015, 21:34

Aber ich bin erst 14 das heisst ich hab noch zeit haha

0
SoliBoli 15.11.2015, 21:39

Ja uch bin auch erst 17. Aber ich finde es einfach sehr interessant weil man mit diesen Informationen seinen Körper besser kennenlernt - auch wenn das jetzt ein bisschen komisch klingt

0
Bxrdy 15.11.2015, 21:41

ja, außerdem ist das beim Ersten mal (Periode) auch unterschiedlich, da sie ja bei den meisten Unregelmäßig kommt (ist bei mir so), dann verschiebt sich das auch mal, allerdings wird dann immer ein Tag weiter genommen, bis die nächste einsetzt!

0

Jeder normale Kalender reicht da - Du musst nur Kreuzchen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
likegeile 15.11.2015, 17:51

Hahaha jaa dankee ;)

0

Meine heisst ,,Mein Kalender". Die finde ich echt richtig gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lillylolliXD 15.11.2015, 17:52

Bzw. Du findest sie auch als erstes wenn du ,,Menstruations-Kalender" eingibst

0
likegeile 15.11.2015, 21:35

Clue ist besser:)

0

Clue ,benutze ich auch seit dem ersten mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zettel / kalender und stift reichen, warum ne app ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windspender 15.11.2015, 17:49

bzw geh zum frauenarzt, der gibt auch kostenlose kalender

0
likegeile 15.11.2015, 17:52

Damit ich weis wann ich sie bekomme

0
likegeile 15.11.2015, 17:52

Aber danke

0
Windspender 15.11.2015, 17:54
@likegeile

der kalender / die app kann es dir nicht sagen :D das kommt alles von deinem Körper :D dein Körper wird sich nach keiner app richten :D

0
likegeile 15.11.2015, 18:02

Lle meine freundinnnen sagen das eine app richtig hgut ist abe ri hab mit eine runtergelanden aber wiso steht da "tage bis zum eisprung" was für eisprung ????

0
xmie05x 15.11.2015, 20:04
@likegeile

Du musst unbedingt mit deiner Mama sprechen. Sie soll dir das mal alles erklären, sonst wirst du irgendwann noch unfreiwillig schwanger, weil du nicht aufgeklärt warst!!

1
likegeile 15.11.2015, 21:37

Aber schwanger kan  ich erst werden wenn ich sex hatte und ich bin erst 14

0

Was möchtest Du wissen?