Kennt ihr einen guten PC für spiele (Infos in Beschreibung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es den mit diesem Exemplar ? 
http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Bulldozer-Six-Core-6x3-5GHz/dp/B00NIVRAA6/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1449522111&sr=1-1

Der sieht nicht nur gut aus, der gibt auch was her (leistungstechnisch) .

Kommt aber drauf an was du mit diesem PC Spielen willst ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffelo
07.12.2015, 22:04

kennst du ark ich will damit ark spielen

1
Kommentar von buffelo
07.12.2015, 22:05

Ach und nein das ist shinobee -_-

0

550€ ist schwer was zu finden und dann auch noch fertig , vorallem , weil dir amd nicht so viel brimgen wird und i 5 4460 b.z,W teuerer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir selbst einen zusammen ABER: Bitte kein AMD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffelo
07.12.2015, 21:56

hättest du die frage genau gelesen wüsstest du das ich einen fertigen will keinen zum aussuchen /selber zsm. Stellen

0
Kommentar von minecraftler1
07.12.2015, 22:02

Er sagt ja aber trz das du einen zusammenstellen sollst da das viel besser ist.

0
Kommentar von buffelo
08.12.2015, 13:56

kennst du shinobee gut vertraust du shinobee? (ich habe nähmlich gehört das sie ùber den Tisch hauen)

0

Was möchtest Du wissen?