Kennt ihr einen guten nicht zu teuren bronzer der nicht orangetönig ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Drogerie findet man schlecht einen guten bronzer ... Ich könnte diesen aber einigermaßen empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosarose76
03.09.2016, 00:27

Der ist orange 

0

Ich habe einen von youstar, der heißt Sun Kiss Bronzer, ich weiß aber nicht, ob es den noch so zu kaufen gibt, da der mal in dem Adventskalender dieser Marke war, google einfach mal. Sollte es bei Douglas geben und so in der Preisklasse Catrice liegen. :) Sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Rouge von P2, der wie wo wie ein Mosaik in 3 verschiedenen rosa-braun tönen ist oder im Müller das Terracotta Puder (mit dieser Pharaonen-Abbildung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rival de Loop young 03 matt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?