kennt ihr einen guten nebenjob im alter von 16?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann man das Standard-Zeug machen, also Zeitungen austragen, Babysitten und vllt noch Hunde betreuen und ausführen.

Aber du kannst auch mal bei einer Bäckerei in deinem Ort nachfragen, ob dort noch Unterstützung für die Wochenenden gebraucht wird, das klappt auch manchmal.
Ältere Menschen benötigen auch oft Hilfe, zum Beispiel im Garten, das gibt's eigentlich immer, muss man halt mal rum fragen.

Oder du räumst zweimal die Woche den ganzen Nachmittag über Regale in einem örtlichen Supermarkt ein oder so.

Dir sind keine Grenzen gesetzt, viel Spaß, hoffe konnte dir Inspiration bieten ^^

MfG Player1000855

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen (ca 100€ im Monat) , Kellner ( da bekommste mehr, ist auch anstrengender ) oder du machst ein freiwilliges Praktikum da bekommste auch meistens ein bisschen geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xHorrorKidx 24.11.2015, 22:54

fürs zeitung austragen bekomm ich hier gerade einmal 50 € , ist es nich wert nen ganzen samstagvormittag draufgehen zu lassen, trotzdem danke^^

0
xHorrorKidx 24.11.2015, 22:55

ich werd mich mal wegen dem kellnern weiter informieren

0
therealfaggot 24.11.2015, 22:57

Alles klar aber kellnern ist sehr anstrengend ich hab dich gewarnt :p

0

Vlt Apotheken dienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, ich kenne gute18 und 19 jährige nebenjobs, aba keinen 16 jährigen, sorry..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xHorrorKidx 24.11.2015, 22:56

oke, trotzdem danke^^

0

Was möchtest Du wissen?