Kennt ihr einen guten Namen?für ne bar? cafe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie wärs mit "mar de sol"??

oder "cafe de amor"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMrsAs
22.06.2011, 15:11

cafe d'amour heißt das ;)

0

Schön finde ich zum Cafe immer französische Namen. Vielleciht irgentwas einfaches wie 'Le cafe' oder 'Le petit cafe'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan fällt mir da UnverzichtBAR ein:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink-bar, sonder-bar, unantast-bar ...er muß das special das er vermutlich in seinem konzept verwendet hat irgendwie in den namen einfließen lassen...also, was ist das besondere an der bar (hat sie viell. 2 stockwerke, glasfronten, irgendwas öko-mäßiges?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll's eher so Szeni werden? Oder traditionell/Vintage? Oder modern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaykay96
22.06.2011, 15:08

modern

0

käffchen-Bar ;) hört sich niedlich an ;) oder macht doch irgendeine spielerei mit dem namen.. we heißt er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaykay96
22.06.2011, 15:08

Tri-Ky

0

Diese ganzen Wortbars nerven... Kreativ find' ich das schon lange nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?