Kennt ihr einen guten mp3 downloader?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Peggo, damit kannst du lieder von youtube und soundcloud runterladen. Musst du allerdings im internet suchen da es das im playstore nicht gibt. Einfach mal peggo.apk suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist einfach du kopierst die link von YouTube auf deinem Handy ( aber nicht bei der app sondern bei Google auf YouTube gehen) und dann tust du des bei Google bei covert2mp3.net downloaden. Ich finde des besser weil ich so alles was ich will downloaden kann auch wenn es in yt wegen der GEMA verboten ist kann man es dort downloaden und es sogar auch als mp4 (video) und ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayshin
29.12.2015, 21:54

klick aber nicht hier auf das blaue weil da kommt was anderes habe ich Grad gesehen . aber des heißt schon so . schreib des in googel wenn du es uberhaubt so machen willst . des geht eigentlich schon schnell .

0
Kommentar von Ayshin
29.12.2015, 21:57

Ah ich Habs falsch geschrieben des heißt convert2mp3.net autokorrektur 😅

0

Ich benutze meist nur die Seite convert2mp3.net
Ist ganz praktisch und unkompliziert ^^
Selbst am Handy :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schulerfragen
29.12.2015, 21:44

wollte das selbe sagen. bin wohl nicht der einzige der das besste bevorzugt :))

0

google play bietet musik an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

convert2mp3.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo downloaded? Von Youtube?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?