Kennt ihr einen guten mixer ( mischpult ) für daheim für max 200 euro sollte effekte eingebaut haben erwarte aber nix um denn preis LG Dominik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viele Kanäle brauchst Du denn und was soll er für Ein-/Ausgänge haben? XLR, Klinke, Cinch, ...?

Brauchst Du Monitor-/Aux-Wege?

Der liegt in Deinem Budget, hat 7 Kanalzüge, davon 4x XLR (mit Phantomspeisung), 2x XLR-Out, 2x Klinke-Out, eingebaute Kompressoren, einen AUX-Weg, einen Monitoring-Ausgang.

https://www.thomann.de/de/yamaha_mg10_xu.htm

Leider hat er kein PFL (daher sehe ich auch nicht so ganz, wozu der Monitoring-Ausgang überhaupt da ist) und die Equalizer sind nicht parametrisch, aber bei dem Preis.

Achso, Du wolltest was mit Effekten. Naja, dann wird's natürlich schon etwas enger.

https://www.thomann.de/de/yamaha_mg06x.htm

ne ne meinte ich ned für cd player zum mixen keine studio 

https://www.thomann.de/de/basket.html

1

Sieh Dich mal nach einem gebrauchten Reloop RMX40 DSP um. Die sind regelmäßig für unter 150€ zu haben und die Effektsektion ist in der Klasse bereits ganz brauchbar.

Was möchtest Du wissen?