Kennt ihr einen guten Lüfter der einen Intel i9 9900k und eine TITAN RTX Kühlen kann?

3 Antworten

Hallo,

etwas, das beides Kühlen kann wäre eine komplette Wasserkühlung.
Die Titan RTX wird vom normalen Kühler ausreichend gekühlt. Für den i9 9900k ist ein beQuiet Dark Rock 4 Pro das richtige.

LG

Lüfter kühlen gar nicht, sie transportieren nur Wärme ab. Die Kühlkörper auf CPU und GPU unterscheiden sich, was suchst du überhaupt?

6
  • Nen guten kühler für meinen Intel i9 9900k
  • Und nen netzeil für die titan rtx
0
6
@KolnFC
  • hab kein plan von übertakten also nein da ist nichts übertaktet
0
32
@DHLFragelul

Dann reicht ein 650W dicke, z.B. ein Seasonic Focus Plus 650W oder ein beQuite Straight Power oder Dark Power Pro. Das Antec Earthwatts 650W ist ebenfalls gut und sogar einigermaßen günstig.

Als Kühler würde ich entweder den Macho HR-02, Noctua NH-D15 oder den Dark Rock Pro 4 empfehlen. Alle sind sehr stark, der Macho istt am leisesten, der Noctua kühlt am stärksten und der DRP4 ist leiser als der Noctua und kühlt etwas besser als der Macho, ist also genau dazwischen.

0

Man du hast viel Geld die gpu alleine ist schon so teuer... will auch

schau mal auf YouTube oder so , Pc’s mit vergleichbaren Komponenten

Was möchtest Du wissen?