Kennt ihr einen guten Lockenstab für lange Haare?

2 Antworten

Schau mal im Internet bei ghd, sonst kann ich auch Lockenstäbe von Phillips empfehlen

Liebe Grüße

Wenn Du bei Amazon nach "Lockenstab" schaust bekommst Du sehr viele Geräte gezeigt und Meinungen von Leuten die die Geräte bereits getestet haben :) !

Wie bekomme ich Haare, die weich, gepflegt und gesund aussehen?

Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema Haare, und zwar habe ich sehr trockene und strohige Haare und glänzen tun sie auch nicht wirklich. Ich habe welliges, lockiges Haar und hätte gerne weniger Frizz, Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich weichere und gepflegtere Haare bekomme? Manchmal sehe ich nämlich aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst. Vielleicht gibt es auch eine Methode, wie ich meine Locken definierter hinbekomme. Ich verzichte auf Hitze und Silikone und benutze Kokosöl und weitere reichhaltige Produkte. Liebe Grüße.

...zur Frage

Was tun damit Locken länger und besser halten?

Ich hab sehr lange Haare und immer wenn ich mir Locken mit meinem Lockenstab mache, halten die nicht lange. Die hängen sich sofort wieder aus, da hilft auch kein Haarspray. Kennt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Locken mehrere Tage über Nacht?

Hey Leute,
Weiß einer wie ich schöne Locken über Nacht bekomme,welche auch mehrere Tage halten?
Ich möchte keinen lockenstab benutzen da ich sehr lange Haare habe und das meine Haare nur kaputt macht

...zur Frage

Hare werden immer dünner was tun?

Ich habe von Natur aus sehr lockige und lange Haare , eigentlich waren sie immer sehr voll und dick aber in den letzten Monaten sind sie immer dünner geworden. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass nur noch die Hälfte von dem da ist was ich mal hatte. Wenn ich mir die Haare käme dann werde ich zwar sehr viel los aber eigentlich kann man ja 100 Haare am Tag verlieren oder ? Ich benutze Produkte von Syoss und Haaröl von L'Oréal. Ich weiß echt nicht was ich machen soll , diese ganzen Haarausfall Shampoos bringen irgendwie nichts , könnt ihr mir was wirklich getestet empfehlen ?

...zur Frage

wie lange soll man die haare im lockenstab lassen bis es schöne locken werden?

hi:D

also ich habe zu weihnachten einen lockenstab bekommen und wenn ich ihn benutze werden es trotzdem keine richtigenen locken weil ich will auch nicht zu lange machen ich habe nämlich noch keinen hitzeschutz gekauft

wisst ihr wie lange man die haare eingewickelt lassen solll???

frohe weihnachten euch allen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?