Kennt ihr einen guten Laptop für max. 300€?

7 Antworten

Unlängst habe ich ein Fujitsu Laptop S760 mit 4GB RAM leicht gebraucht erstanden. Die 119€ waren sehr gut angelegt. Da kein OS dabei war, habe ich das leistungsfähige und virensichere Linux Mint installiert. Es sind alle programme enthalten die ich brauche.

Für Anfänger und Rentner ist Mint sehr gut geeignet, da einfach handhabbar.

M3-Prozessor für Office geeignet?

Hallo, meine Frage ist, ob man mit einem m3 (6. Generation) Prozessorchip von Intel an Office arbeiten kann. Ich möchte demnächst studieren, daher meine Frage. Der m3 chip ist in einem Laptop verbaut.

...zur Frage

Guter Laptop für Gaming, Uni, Adobe Programme für 1000-1200 €?

Ich suche einen allrounder Laptop für Uni, Anwendungen wie Adobe Photoshop,Lightroom,Premiere und Gaming. Anforderungen:

• 1080P 60 FPS in Spielen
  • 15,6"
  • Akkulaufzeit ist nicht Top priorität, aber ein paar stunden Office aufgaben sollte er schon aushalten
  • Nicht so schwer
    1. SSD, am besten noch ein freier 2,5" zum nachrüsten
  • Mind. GTX 1050 Ti, besser GTX 1060
  • Gutes Display(IPS, gute Farbgenauigkeit) ( Das des Acer Helios 300 ist für Lightroom, Photoshop zu schlecht)
  • i7, mind 8 Gb Ram
...zur Frage

Neues Laptop - wie bekomme ich die Programme vom alten Laptop auf das neue?

Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Monaten ein neues Laptop zulegen. Auf meinem alten Laptop sind so einige Programme drauf wo ich keine CD's zum installieren habe. Wie kann ich diese Programme auf das neue Laptop überspielen? Gibt es da irgendwie eine möglichkeit z. B. mit einem USB-Kabel oder so?

...zur Frage

Kann ich mein Laptop CPU (Gaming Laptop) in meinen Tower PC einbauen?

Hallo,

Mir kam so der Gedanke das ich vielleicht meinen PC aufrüsten könnte. Da ich ein Laptop von Alienware habe (M17x R3) und habe auch einen PC von Alienware (Aurora R3). In meinem Laptop ist ein i7 verbaut und ich wollte daher euch fragen bevor ich ihn auseinander schraube, kann man einen Laptop CPU auf einen Tower PC umbauen ?

Danke im voraus für die schnelle Antworten

-David

...zur Frage

Laptop bis 400€ max?

Ich (13) möchte mir gern einen Laptop leisten, da ich ihn gut für die Schule usw. gebrauchen kann. Meine Eltern würden wahrscheinlich so 100-150€ dazuzählen. Ich habe vllt so auch so 100-150€ . Also sollte der Laptop zwischen 100 und 300€ kosten. Ich möchte aber keinen schlechten Laptop, der so langsam ist oder ewig lädt. Kennt ihr euch das aus? Kennt ihr günstige aber auch hochwertige Laptops z.b. von Asus? Es können auch mal ein paar über 300€ sein aber nicht mehr als 400€!

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?