Kennt ihr einen guten laptop der nicht mehr als 400€ kostet aber trotzdem mit dem ich gamen kann ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, bei nem Laptop ist das imemer schwierig, die überhitzen schnell und die Komponenten sind meist schlechert und teuerer als für den Pc. Ansich kann ich dir Acer und Lenovo empfehlen, die sind recht günstig und gut. Aber erwarte bei 400€nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpPorsche
13.05.2016, 21:13

Ja schon gut danke habe hier meinen pc mit 2,5ghz wollte halt vielleicht einen für unterwegs

1

Den wirst du wohl nicht finden. Gebraucht kannst du ja mal gucken, zum Beispiel auf eBay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpPorsche
13.05.2016, 21:12

Ja gut habe einen mit 2,5 ghz also einen pc ich wollte halt vielleicht für unterwegs  

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpPorsche
13.05.2016, 21:11

Danke

0
Kommentar von LpPorsche
13.05.2016, 21:16

Egal habe ja meinen pc hier mit 2,5 ghz wollte halt nur vielleicht einen für unterwegs xD (bissele teuer für einen zum unterwegs gebrauchen dachte halt einen so Durchschnittlichen aber egal Danke

0

Was möchtest Du wissen?